​Möchtest du ein entspanntes Familienleben trotz Home office mit Kindern? 

Hast du das Gefühl, du bekommst den ganzen Tag nichts auf die Reihe? "Hört" dein Kind nicht? Gibt es Streit wegen der Hausaufgaben? ​Liegen deine Nerven blank?
Jeder verdient es, eine gute Beziehung zu seinen Kindern zu haben! Nur wird uns nicht beigebracht wie. 
Hier bekommst du bestechend einfache ​Antworten auf die schwierigsten Fragen im Alltag mit deinen Kindern. 

Öfter mal genervt von den Wutanfällen deiner Kinder?

Kennst du das? Szenen auf dem Spielplatz? Du gibst jeden Tag alles und trotzdem ist das Familienleben angespannt und du bist gestresst?


Du möchtest statt Machtkämpfen und Geschrei endlich eine entspannte Zeit zu Hause?


Hast du Angst, einen kleinen Tyrannen zu erziehen? Fragst du dich manchmal, wann du endlich mal eine Pause machen kannst?

Schritt für Schritt Anleitung für einen entspannten und souveränen Umgang mit deinem Kind
E-Mail-Seminar: 11 Wochen - 11 Videos - 11 Merksätze 

"Erst mal gut für dich sorgen!"


Beispiel Video "Nasenbluten"

In 11 Videos zeige ich dir, wie du deinen Alltag mit Kind sofort stressfreier gestalten kannst.

 Per E-Mail erfährst du viele Umsetzungs-Tipps und Antworten auf die am häufigsten in der Praxis gestellten Erziehungsfragen.

Die einfachen Merksätze helfen dir, dich im Alltag zu erinnern, was du anders machen kannst.

Die häufigsten Fehler vermeiden und dein Kind spielerisch leiten!

"Wieder Spaß haben mit deinem Kind!"


Beispiel Video "sagen statt fragen"


Kennst du das? Du weißt nicht weiter, bist total frustriert, könntest schreien z.B. weil dein Kind nicht macht, was du willst? Du fühlst dich ohnmächtig. Hast  das Gefühl, alles falsch zu machen? Magische Merk-Sätze bringen sofort Entspannung in deinen Alltag und du hast wieder Kraft!

Beispiel Video "sagen statt fragen"

Das Interview mit Kinderärztin Dr. Ulrike Gillert

Über Dr. med. Ulrike Gillert
Endlich die Eltern werden, die wir im Herzen schon lange sind!

Frau Dr. med. Ulrike Gillert ist Kinderärztin in eigener Praxis in Berlin, in der sie pro Jahr ca. 5000 Patienten in fast 10.000 Konsultationen versorgt. Sie arbeitet seit 1991 in der Kinder- und Jugendmedizin, ist Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche und hat ein trauma-therapeutische EMDR-Ausbildung. Weil auch sie als Mutter oft nicht weiter wusste, lernte sie von Erziehungsexperten und Lehrern wie Jesper Juul, Maria Aarts, Gerald Hüter, Thich Nhat Hanh und Marshall Rosenberg. Als Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern ist sie durch alle Höhen und Tiefen des Eltern seins gegangen und hat dabei sehr viel von ihren Kindern gelernt - sie waren und sind ihre wichtigsten Lehrer. 

Dr. med. Ulrike Gillert
Kinderärztin

Das sagen ​​​​zufriedene Eltern

Danke! Einfach, einleuchtend und leicht umsetzbar! Üben musste ich schon und muss ich auch jetzt noch. Aber ich werde immer besser. Endlich weiß ich, was ich anders machen kann und fühle mich nicht mehr so als Versagerin als Mutter.

Steffi

Mir fallen diese Merksätze mir jetzt dauernd ein und ich kann mich endlich so verhalten, dass es nicht zu Machtkämpfen kommt. Die Wutanfälle werden auch immer seltener. Einfach wunderbar!

Georg, Vater von Emilia

Frau Dr. Gillert hat uns alltagsnah die Essenzen aus ihren fast 30 Jahren kinderärztlicher Tätigkeit vermittelt. Was sie sehr anschaulich erzählt, ist sehr ermutigend und inzwischen ist fast immer gute Stimmung bei uns zu Hause. 

Petra

info@ulrikegillert.com

© 2018 Ulrike Gillert

>