So hattest du dir das nicht vorgestellt: all die täglichen Wutanfälle und Machtkämpfe?

Für unseren wichtigsten Beruf im Leben: "Eltern sein" werden wir nicht ausgebildet. Wir geben jeden Tag unser Bestes und trotzdem verzweifeln wir manchmal. 


Dein Kind schmeißt sich auf den Fußboden und ist nicht zu beruhigen. Du hast schon alles versucht! Manchmal reißt auch dir der Geduldsfaden und du fragst dich: "Wann hört das endlich auf?" und  "Warum macht mein Kind nicht endlich, was ich sage?"


Ich zeige dir, wie du souverän selbstbewusste, glückliche Kinder erziehen und als Mama oder Papa wieder eine entspannte Zeit haben kannst.


Hier bekommst du die wichtigsten 11 Antworten in 11 Wochen in Form von 11 Videos. In der 1. E-Mail erhältst du das Video und 2 Umsetzungstipps, in einer 2. E-Mail erhältst du jede Woche 2 weitere Umsetzungstipps und als Willkommensgruß alle Merksätze auf einem PDF zum Ausdrucken.

Beispielvideos, die dein Leben sofort leichter machen

Sagen statt fragen

Zuerst komme immer ich :)

Über das Portal

  • check
    Videos zu den Themen: magische Sätze für ein entspanntes Familienleben, Loben & Strafen, Wut, Entwicklung fördern, mein Baby, schwierige Alltagssituationen, ..
  • Regelmäßige Live-Webinare, um einige Themen ausführlicher zu beleuchten + Frage & Antwort Runde
  • check
    Klimaneutrales Portal: Wir pflanzen jeden Monat 5 Bäume in Nicaragua und 3 Bäume in Deutschland
  • Facebook- Gruppe, in der Sie sich austauschen können
  • jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar

   11 Wochen Video-Seminar:

  • check
    Jede Woche ein Video mit den Dingen, die Eltern am häufigsten falsch machen per E-Mail in dein Postfach.  
  • Erziehen ist einfacher als du denkst. Bewältige schwierige Alltagssituationen mit Hilfe konkreter Tipps.  
  • 11 Merksätze, die dein Familienleben entspannt und harmonisch werden lassen, weil du weißt, wie es geht. 
  • Immer sicherer und souveräner werden mit deinen Kindern durch 11 zusätzliche Umsetzungs-Tipps jede Woche in einer weiteren E-Mail.
  • Hier bekommst du das Werkzeug, damit du die Mama /der Papa wirst, die/der du für dein Kind sein willst.
  • Facebook- Gruppe, in der du dich mit anderen Eltern austauschen und vernetzen kannst.  

Wie wäre es, wenn du die Zeit mit deinen Kindern wieder genießen könntest? Wenn die täglichen Stress - Situationen glatt über die Bühne gehen würden?


Vielleicht du hast dir ja mal geschworen, du würdest das alles ganz anders machen. Und jetzt ertappst du dich dabei, wie du es genauso machst wie deine Eltern und fühlst dich schlecht dabei? 

Dann bist du hier richtig!

Bestechend einfache Antworten auf die schwierigsten Fragen im Alltag mit deinen Kindern. 

11 Videos

Jede Woche ein neues Video: Jedes Video beantwortet in wenigen Minuten, was du sofort tun kannst, damit der Alltag mit deinem Kind entspannter und harmonischer wird. 

2 E-Mails pro Woche mit Umsetzungs-Tipps

Neben den Videos bekommst du in jeder E-Mail 2 Umsetzungs-Tipps, so dass du Schritt für Schritt deinen Alltag souveräner bewältigst.

28 Jahre Berufserfahrung

Dr. med. Ulrike Gillert ist seit 28 Jahren in der Kinderheilkunde tätig und Mutter 3er inzwischen erwachsener Kinder.


Über 45 Videos

Hier findest du in kurzen Videos sofort anwendbare Tipps, Tricks und magische Sätze für eine entspannte Elternzeit und ein harmonisches Familienleben.

regelmäßige live Webinare

Live- Webinare  zu den am meisten nachgefragten Themen erweitern die bestehende Videothek regelmäßig.

28 Jahre Berufserfahrung

Ulrike Gillert ist seit 28 Jahren in der Kinderheilkunde tätig und Mutter 3er inzwischen erwachsener Kinder.

Beispielvideos, die dein Leben sofort leichter machen

Sagen statt fragen

Zuerst komme immer ich :)

Über das Portal

  • check
    Videos zu den Themen: magische Sätze für ein entspanntes Familienleben, Loben & Strafen, Wut, Entwicklung fördern, mein Baby, schwierige Alltagssituationen, ..
  • Regelmäßige Live-Webinare, um einige Themen ausführlicher zu beleuchten + Frage & Antwort Runde
  • check
    Klimaneutrales Portal: Wir pflanzen jeden Monat 5 Bäume in Nicaragua und 3 Bäume in Deutschland
  • Facebook- Gruppe, in der Sie sich austauschen können
  • jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar

"Unsere Kinder sind so schnell groß!"

Und wir sind meist viel zu gestresst und beschäftigt, um diese wenigen Jahre mit unseren Kindern in vollen Zügen zu genießen. Jeder hat andere Ratschläge: die Großeltern, die Erziehungblogs, die unzähligen Erziehungsbücher. Deine Ratlosigkeit und dein Frust wird immer größer! Und mit deinem Latein bist du schon lange am Ende.

Aber Achtung! dies ist nur für dich, wenn du bereit bist, Altes zu hinterfragen, Neues auszuprobieren, zu üben und viele Fehler zu machen. Bist du dazu bereit?


Dann wirst du jede Woche mehr deine Kinder darin unterstützen, glückliche und selbstbewusste Menschen zu werden. Und bald mit deinem Partner wieder entspannt auf dem Sofa sitzen, während deine Kinder friedlich spielen. 

 Wie wäre es, wenn du ab sofort durch ein paar einfache Sätze im Kopf in jeder Situation genau weißt, was das Richtige ist? Für dich und für dein Kind!

Einführungsangebot, nur für kurze Zeit: 97€

Über Dr. med. Ulrike Gillert

Ihr Traum: Eltern zeigen, was sie können

Frau Dr.  med. Ulrike Gillert ist Kinderärztin in eigener Praxis in Berlin und betreut dort pro Jahr fast 5000 Kinder zwischen 0 und 18 Jahren in ca. 10.000 Konsultationen. Sie arbeitet seit 28 Jahren in der Kinder- und Jugendmedizin. Als Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern ist sie durch alle Höhen und Tiefen des Elternseins gegangen und hat dabei sehr viel von ihren Kindern gelernt – sie waren ihre wichtigsten Lehrer.


"Es ist mein größter Traum, so viel wie möglich dazu beizutragen, dass Kinder, ohne zu kleinen Diktatoren zu werden, gestärkt, gefordert, gefördert, glücklich und erfolgreich ihren eigenen Weg gehen und als die individuellen Persönlichkeiten gesehen und respektiert werden, die sie sind."

“Für den wichtigsten Job in unserem Leben, "Eltern sein", werden wir nicht ausgebildet."

Ulrike Gillert

Kinderärztin

“Für den wichtigsten Job in unserem Leben, "Eltern sein", werden wir nicht ausgebildet."

Ulrike Gillert

Kinderärztin

Über mich

Traumjob Elternsein


Frau Dr.  med. Ulrike Gillert ist Kinderärztin in eigener Praxis in Berlin. Sie arbeitet seit 27 Jahren in der Kinder- und Jugendmedizin. Als Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern ist sie durch alle Höhen und Tiefen des Elternseins gegangen und hat dabei sehr viel von ihren Kindern gelernt – sie waren ihre wichtigsten Lehrer.


​Auch für sie war der Anfang ihrer „Mutter-Karriere“ nicht einfach und es ist ihr Herzenswunsch, dass Sie nicht mit Angst im Internet suchen müssen, sondern, dass Sie als Eltern ausgebildet werden, so dass Sie dann gute Entscheidungen für Ihre Kinder treffen können.

testimonials

Das sagen unsere zufriedenen Eltern

Tolle Merksätze, um sich den Alltag als Eltern zu erleichtern. Es gibt viele nützliche Tipps, die
ich jeden Tag anwenden kann. Jetzt kann ich mit vielen Situationen viel lockerer umgehen. Dieses Wissen sollte alle Eltern zur Verfügung stehen. Das ist einfacher, als alles selbst heraus zu finden und mühselig auszuprobieren.


Steffi 

Dank der vielen Hintergrundinformationen und hilfreichen Merksätze können wir
unseren Job als Eltern jetzt viel entspannter machen! Wir haben beide die Videos geguckt und die E-Mails gelesen. Jetzt sehen wir uns manchmal nur an, lachen und machen´s dann anders."


Georg, Vater von Emilia

Frau Dr. med. Ulrike Gillert hat uns das Lesen vieler Ratgeber erspart. Besonders gut haben uns
die symbolischen Bilder gefallen: beim bevorstehenden „Flugzeugabsturz“ zuerst die
Sauerstoffmaske für uns Erwachsene selbst, dann für die Kinder. Und die Bestätigung, dass jedes
Lob für das Gehirn unserer Kinder wie eine Gießkanne voller Dünger ist. :) 
Die Videos sind sehr ermutigend und bei uns zu Hause läuft es seitdem viel entspannter!


Petra


... für eine entspannte Zeit zu Hause

Hier klicken und sofort Antworten bekommen:

Einführungsangebot, nur für kurze Zeit: nur 97€, lebenslanger Zugang

info@ulrikegillert.com

© 2018 Ulrike Gillert

>